Dienstag, 4. Mai 2010

french kissing.


jeder kennt das. ich meine den geschmack den eine fremde zunge in dir hinterlässt.
die eine nacht noch unentbehrliches objekt der lust und sinnlichkeit, am nächsten morgen aber schimpf und schande und vor allem hauptindiz einer fortwährend inneren verrottung.
dieser kleine muskel. wofür hat man ihn?
du schmeckst, sprichst, spuckst, schluckst und schnarchst mit ihr, du leckst, lachst und liebst mit ihr aber du stinkst, stänkerst und stocherst mit ihr vor allem in fremdem zeug rum. du verbrennst sie dir und verlierst sie ab und an aber vor allem beisst du dir zu selten darauf rum.
und dann french kissing. gibt es was geileres als zungenküsse? wenn jemand nicht küssen kann, du merkst es daran, dass er/sie die zunge nicht in deiner schnauze hin und herbewegen kann. verstehste. dieses massieren innerlich...
ganz beliebt sind ja gefärbte zungen. rote beete, kaffee, zitronenwassereis und rotwein.
ich dachte also darum heute, ob es nicht cool wäre, wenn hier ein paar leute ihre zungenfotos hochladen. zungen in verschiedenen farben, formen und funktionen. ausdrücklich verboten:
land- und gletscherzungen.
ansonsten gebt euch einen ruck und leckt mich am arsch.

und nicht vergessen postet mir euren oralen schliessmuskel hier unten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen