Dienstag, 13. Juli 2010

wulffi

wulff und die löwen
Teilen
das haben wir doch gerne. jetzt hat der jogi löw zuerst allen senf von seiner wurst streichen müssen, jetzt tunkt er seine wurst grad extra tief hinein. und der frische bundespräsident wulff hat sich gedacht. da stell ich mich gleich hinten an. besorgt er ihm das bundesverdienstkreuz und hängt sich im entenschritt an die jubelpolonaise der deutschen fussballer. er ist eben nicht nur ein fanatischer christ, verurteilt schwule, andersdenkende und nagelt wo es geht auch einmal frauen an die wand, sondern er steht auch bereit, wenn er jemandem so ein kreuz anhängen kann. je mehr kreuze umso besser wird die welt, nicht wahr herr wulff, es müssten eben alle christian heissen dürfen. darf aber nicht jeder, trotzdem muss man gutes tun und darum dann dem wulff seine berater gleich ins schloss charlottenburg gemorst. wow-wow pieppiep gleich jetzt die gunst der stunde nutzen und dem löw sein kreuzchen machen. du wirst wie wurst vor löwi hinknien und dem bubi da sein nasenbohren heiligen. die bild findet das natürlich lustig. gleich eine gute schlagzeile für den mittelständler. jetzt hat ers auch wie seine frau mit ihrem tribal-tattoo geschafft. stechen und stechen lassen. fürs bundesverdienstkreuz umhängen, ist eben so eine bundespräsident gerade recht. auch theo zwanziger, der eigentlich den löw schon abgeschrieben hatte, freut das selbstverständlich. der löw soll bleiben und der bierhoff meinetwegen auch, solange es für unser land das beste ist, sind diese beiden hanseln grade gut genug. recht ist wenn brecht's liest. dem wulff und dem zwanziger fällt damit ein stein vom herzen. grade mal noch gut gegangen und im winter wird gespart. da hört man dann die hunde heulen. nur im schloss bellevue wirds dann mit sicherheit mucks-mäuschen still, weil doch die kinder schlafen müssen und sein kreuz halt jeder selber tragen muss.

http://www.youtube.com/watch?v=RMsyIprURns&feature=player_embedded#!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen